Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, July 6, 2014

Giveaway: 100 € to shop at DEFSHOP

You only need to follow these steps:
1. Like my facebook page (click here)
2. Leave a comment with any contact details right under this post until Sunday 03-08-2014
3. Fingers crossed! Now you only have to wait for the random generator to choose you

Have a look at DefShop to get some inspiration.


Ich verlose einen 100 € Gutschein von Defshop für meine Facebook Leser. Von Vero Moda, Pieces und Only über Nike und Adidas bis zu Vans bietet Defshop so ziemlich alles an. Ich glaube kaum, dass es möglich ist, dort nichts für sich zu finden. Ich würde mir z. B. die Nike Air-Max gönnen, die ich schon seit Wochen heimlich anschwärme. Vielleicht habt ihr ja auch einen kleinen Wunsch, den ihr euch mit den 100 € dort leisten könnt?:-)

Warum gerade Facebook? Ich möchte mich nach und nach gerne von GFC distanzieren und so aktiver auf Facebook werden. Also falls ihr bereits Leser seid, aber noch nicht auf Facebook, dann klickt doch einfach auf den "Gefällt mir" Button und ihr seid dabei. Und falls ihr mich schon auf Facebook verfolgt, umso einfacher. Hinterlasst dann einfach einen Kommentar hier mit einer Kontaktmöglichkeit und wartet darauf, dass euch der Zufallsgenerator auswählt.

Also noch mal in Stichpunkten:
1. Klicke bei meiner Facebook Fanpage "fashionjudy" auf Gefällt mir


2. Hinterlasse mir hier einen kurzen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit
3. Drücke die Daumen und warte darauf, dass dich der Zufallsgenerator auswählt

Das war's auch schon.
Du kannst bis einschließlich Sonntag, den 3. August 2014 teilnehmen. Viel Glück!

18 comments:

  1. Wirklich ein tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße aus München, L

    THE STYLE CIRCUS

    ReplyDelete
  2. Theresa SchulzMonday, July 07, 2014

    Da mach ich auch einfach mal mit :)

    ReplyDelete
  3. Gerne dabei :)

    Liebe Grüße,
    Katja

    katjuschka2@gmx.de

    ReplyDelete
  4. Ich würde mich genauso wie du für Air Max entscheiden :)

    PS: Ich bin fan deiner Fb-Seite.
    Liebe Grüße Jennifer
    jenniferstagge@web.de

    ReplyDelete
  5. ich mach mal mit :)

    emineemre@hotmail.de

    ReplyDelete
  6. Hey :)
    ja. Da hast du vollkommen recht! Wir hatten einen wundervollen und unbeschwerten tag und haben spontan einfach locations zum fotografieren gesucht :)

    Ich würde mich auch total über einen gutschein freuen! Durch ein neues objektiv und eine baldige reise nach rom habe ich im moment weniger geld fürs shoppen :) wäre super!

    Meine email: inspiring.impression@gmail.com
    Werde deine fb-seite mit meiner seite liken. Musst dann auf andere gefällt mir angaben schauen und auf gefällt seiten klicken um das zu schauen :)
    Über die seite erreicht man mich auch deutlich einfacher!

    Ganz liebe grüße!

    ReplyDelete
  7. Nice!
    I'm following you!
    xx

    http://www.depetitsmomentsblog.com

    ReplyDelete
  8. Vielen Dank :)
    Da mache ich doch direkt mal mit!
    isabubblee@googlemail.com

    ReplyDelete
  9. Cooles Giveaway!
    Ich mache mit.... meine email ist: lu.suito24@hotmail.de

    Lu | The Ankalli Style

    ReplyDelete
  10. Ich würde mich sehr freuen! :)
    vivien.wika@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sun Kissed Soul

    ReplyDelete
  11. Das ist ja ein super Gewinnspiel, da nehme ich auch sehr gerne teil! :)
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Alicia

    ReplyDelete
  12. Hallo, ich mache auch mit. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    ReplyDelete
  13. Hi, thank you so much for making me know about this give away :) I liked your FB page and I'm also really happy I found your blog, cause it's really cute!!

    ellie@indiellie.com

    indiellie.com

    ReplyDelete
  14. Nice!

    www.eyeseeeuphoria.com

    darryl@eyeseeeuphoria.com

    ReplyDelete
  15. Wir sind auch Fan deiner FB-Seite geworden. Falls wir unter den Gewinnern sein sollten, erreichst du uns unter dieser Email-Adresse:

    Jaimee1530@gmail.com

    ReplyDelete
  16. Wow, toll, dass du die Möglichkeit hast, so einen tollen Gutschein zu verlosen :)
    helloblack@web.de

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    ReplyDelete
  17. ich versuch mal mein Glück und mach mit :)
    julia.lavrenteva@live.de

    LG Julialicouus
    Bad Blood

    ReplyDelete
  18. der Gutschein ist hammer!! hab ich auf FB geliked :)

    larissadahner@web.de

    liebe grüße

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.